ich versuch es mal kurz:

Mia ist weg….nach Dresden…

Wann?
Ab kommenden Montag, den 25.10.2021
bis ca Ende Januar 2024

Warum?
3 Monate Reha-Vorbereitungskurs
24 Monate Umschulung

Das heißt nun was?

  • ich mache den Weihnachtsmarkt in Dresden unsicher
  • habe schon eine Quelle für Dresdner Christstollen und der besten Nuss-Nougat-Creme der Welt gefunden!!!
  • ich werde zu viele Bilder machen!
  • will jedes Museum in Dresden besuchen!
  • suche eine Mitfahrgelegenheit in die Sächsische Schweiz!!!!

ach Moment…. ich schweife ab 😀

  • Definitiv weniger erreichbar als vorher (unter der Woche meist nur spät nachmittags/abends)
  • nur Laptop/Handy dabei
  • bei weitem viel weniger auf euren Streams heul
  • nicht mehr vor Sabos cam am hüpfen heul
  • ok in den Ferienheimfahrten bin ich da! freu
  • und auch zum Praktikum in Kassel freu
  • bin alle 2 Wochenenden oder so daheim freu
  • aber ich werde in den 2 Jahren mega viel lernen müssen

Und die #Techheadz…?

Ich versuche möglichst mich weiterhin um all die Dinge zu kümmern wie bisher (social media, webseite, flyer, ggfls. Emotes, Fragebögen und son Zeug), auch wenn Torsten schon meckert, dass ich eh keine Zeit für haben werde…
Aber verzeiht, wenn es anfängt länger zu dauern… Wenn mich das Lernpensum doch viel mehr einfordert als wie ich es mir eingestehen möchte. Habe mir nicht die einfachste Umschulung erkämpft 😉

Und ja ich gebe zu, mir fällt es schwer das alles zu schreiben. Das macht das „weg sein werden“ wieder näher und hält einen den Spiegel vor Augen, wie lang das sein wird.

Nun ja, ich werde die Aktivität vermissen! Werde sicherlich auch viele Streams verpassen und auch das alles vermissen!

Aber nun gut: Augen zu und durch!
Ich bin ja schließlich nicht aus der Welt!

Liebe Grüße
Eure Natascha/Tascha/Mia (wie auch immer ;-))