Zwischen dem 12. und 19. Juli 2021 zog ein Tief über Großbritannien und Europa hinweg.

Es kam zu sehr hohen Niederschlägen, mit vielerorts 150 Liter Regen pro Quadratmeter in 24 Stunden.

Starke Überschwemmungen und Sturzfluten, besonders in 2 Bundesländern Deutschlands, waren die Folgen, in der über 180 Menschen ihr Leben verloren.

Häuser stürzten ein, Brücken wurden zerstört, zahlreiche Häuser und öffentliche Einrichtungen wurden schwer beschädigt.

Die komplette Infrastruktur brach zusammen und es entstanden Schäden in Millionen Höhen.

Viele Menschen standen vor dem Nichts.

Wir wollten helfen!

Eavox und Sabotage1277 trommelten das Team Prism und die Technobegeisterten zusammen für einen Charity Raid.

So entstand auch der Name Techheadz, das Kind brauchte einen Namen auf dem Flyer.

FETTES Dankeschön an alle Beteiligten an diesem Wochenende!

Durch Eure Hilfe konnten wir 1.241,17€ an die Hochwasserhilfe der „Aktion Deutschland Hilft“ spenden!