Ok es war ein doppelter Raidtrain. Mit uns spielte das Wochenende auch das PRISM Team!

So kam es, dass wir in unserem Raid PRISM Djs hatten und anders herum.

Es war im Vorfeld schade zu hören. Es gab Botting Probleme auf Twitch.tv, die sich generell gegen die LTBG Community richteten. Unsere Charity war davon zum Glück nicht betroffen und wir konnten gemeinsam ungestört von Freitag bis Sonntag Abend feiern!

Herzlichen Dank für all den Support, fürs dabei gewesen sein, für die Spenden, den Spaß und die vielfältige Musik!

Insgesamt konnten wir mit Eurer Hilfe 750,-€ an die Unterstützung für schwule und lesbische Jugendliche der Coming Out Day e.V. spenden! Vielen Vielen Dank!

PS: Und vielen Dank auch noch mal an 2 ganz spezielle Spenden im PRISM Raid! Da soll auch etwas mehr Spenden geflossen sein, da eine Überraschung DJane auftrat! 😉 Die knackige Frau wird vielen sicher in Erinnerung bleiben!

Coming Out Day e.V.