Am 24.02.2022 marschiert Russland in die Ukraine ein. Ein Konflikt, der schon lange anhält, lässt für viele Menschen wieder einmal ihr Leben zu einer Odyssey werden.

Für uns hier kaum vorstellbar, und dennoch direkt vor unserer Tür nur 854 km entfernt (Dresden – Lwiw). Was wir vor Ort sehen, sind die vielen Frauen, Kinder und ältere Menschen, die hier und auch andernorts Zuflucht suchen und versorgt werden müssen.

Mittlerweile gibt es sehr viele Spendenaufrufe und wir werden auch in der täglichen Arbeit oder anderen Einrichtungen damit konfrontiert.

Wir, die TechHeadz möchten gemeinsam mit Euch ebenso helfen! Wir haben uns dafür entschieden unseren Raidtrain dieses Wochenende vom 01. April bis 03. April 2022 der Hilfe für die Ukraine zu widmen und gemeinsam mit euch Spenden zu sammeln, die erneut an Aktion Deutschland Hilft e.V. gehen werden.

Wir freuen uns auf Euer Dabeisein bei einem technoreichen Wochenende <3

TechHeadz Charitys – Nothilfe Ukraine