Was für ein Wochenende!

Spontaner Ausfall begegnete spontanen Beginn 2 Stunden eher als geplant!
Danke an KirkSeith, der sofort dabei war nicht nur ein warmup zu machen, sondern auch direkt für Alienbeardvibes von Prism einsprang.

Es gab sehr schicke Streams zu sehen, viel gute Musik zu hören und jede Menge Spaß beim Chatten.
Vielen Dank an alle, die dabei waren! Es macht so viel Spaß mit euch!

Für das Wochenende suchten wir unter anderem speziell nach Halloween Liebhabern. Djs, die sich gerne verkleiden, maskieren oder den Stream, zu Ehren der besonderen Nacht der Geister, entsprechend gestalten.
Für jedes Team wurde ein Sieger gesucht und gekürt.

Wer nicht dabei gewesen ist, hat wirklich was verpasst! Die besondere Showeinlage von Chuck aka
HamburgerStudiosNS für dieses Event war grandios. Wir sind uns sicher, dass noch kein Mann in einem Stream so oft seine Person wechselte. Es war wirklich beeindruckend und ein heidenspaß für jeden. Der Sieger für prism war gefunden.

 

Bei uns dagegen ging es nicht ganz so hektisch zu als es um Verkleidung ging. Dafür stand sicher bei jedem das riesige wow im Gesicht als wir auf einen perfekt eingerichteten Stream mit einer perfekt gekleideten Dame raideten.

Mir persönlich fällt dazu direkt ein Liedtext ein, der dummerweise absolut gar nichts mit Techno zu tun hat, aber in meinen Augen total passt. Zumindest genau die Stelle und nicht was danach kommt….

„Macht hoch die Tür, das Tor macht weit: Es kommt die Braut voll Herrlichkeit!“

 

techheadz haben ihre Gewinnerin gefunden – unsere HalloweenQueen ZiyahXO!

 

 

https://www.prismmusic.info/