Silvester 2021 – Unser erstes Jahr

Wer hätte an Eavox Geburtstag am Mai daran gedacht, dass die Planung seines Raidtrains mal mit einer super Community endet?

20.05.21 war die Geburtsstunde der Raidtrains von uns organisiert.

xDER_LORDxsabotage1277EAVOXdjalextbSteveGianolliLadyDeluxXxe

von Anfang an dabei!

Wir konnten durch die Raidtrains, das uns finden über die Musik und der super Streams viele liebe Menschen kennenlernen. Viele kamen, viele gingen.

Gebildet hat sich eine Community, die Spaß am Streamen von Techno hat und darüber hinaus auch Charity Raidtrains veranstaltet. So konnten wir zusammen in diesem Jahr 4606,- € sammeln für verschiedene Projekte, die unbedingt Hilfe brauchen!

Ihr seid alle MEGA!

Allen Zuschauern, allen DJs, allen Unterstützern, allen Organisatoren, allen Mods, allen die helfen und in irgendeiner weise dabei sind:

Danke an alle für die große Unterstützung in diesem Jahr!

Danke für so viele glückliche Momente!

Danke an alle, die bei uns sind!

Danke an alle für dieses enorme Wachstum der #techheadz-Gemeinschaft und diese enorme Unterstützung in allen Fällen!

 

Wir sehen uns wieder im Januar beim nächsten Raidtrain, der in Planung geht!