Was ist denn da passiert am Wochenende?

Unsere Charity für die Aktion Weihnachtsmann der Initiative Chance für Kinder e.V. über betterplace.org hat von Freitag 16 Uhr bis in die Nacht zum Montag durch Eure mega Unterstützung sagenhafte

1.725,- €

sammeln können.

Während des Wochenendes haben wir uns auch sehr über den Besuch von Micha der ICfK e.V. gefreut. Vielen Dank für deinen Besuch!

Genau das zeigt uns, dass wir gesehen werden 🙂

Das Wochenende hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Daher noch einmal ein riesen Dankeschön an alle Djanes und Djs, an alle, die zu Gast waren und auch für die spontane Verlängerung von FeierbockTV!

Vielen Dank besonders jedem Unterstützer, der uns mit dieser Aktion in jeglicher Weise geholfen hat.

Somit konnten wir gemeinsam der Initiative helfen Kindern an Weihnachten das Strahlen in ihre Augen zu zaubern.